Diese Seite bezieht sich auf meine Ideen und kann keine umfassende Personendarstellung sein. Die Adresse gebe ich oft weiter, um bestimmte Themen zu diskutieren, um eigene Gedanken in einen Entwicklungsprozeß zu stellen. Also nicht enttäuscht sein, wenn ich hier nicht wie wild meine Daten verbreite. Die Fülle meiner Ideen und Gedanken stehen in sich im Kontext und das Ordnen ist nie abgeschlossen. Neue Beiträge sind noch im Prozeß und werden eventuell ergänzt. Noch nicht restlos oder allzu versteckte unterverlinkte Seiten sind in der Rubrik idearo findbar. Links mit hoher Aktualität stehen unmittelbar hier, unten folgen Erklärungen zur linken Themen-Auswahl-Leiste.

warmspeicher antennenempfang sprache lernen mit bewegung stadtstruktur zeitleiste verdichtet europa demokratie esperanto
pechakucha02 spezialseite saisonaler großwärmespeicher
antennenempfang in dresden (kafejo.de)
spezialseite | sprache lernen mit bewegung
struktur
trügerischer alltag | ein ged(i/a)cht
ZEITGEMÄSSE ZEITLEISTE Logarithmischer Zeitstrahl (obere Abbildung eventuell noch vergrößern)

zeitleiste
Archäologie für den Bürger: Alle Beiträge bei Sachsen1
ZEITBEGRIFFE in der Archäologie Animation Zeitabschnitte und Funde in Sachsen
Nickern zieht Kreise - I | Die Heidenschanze in Dresden-Coschütz | Startpunkt Sachsens. Geschichtsträchtiger Berg in Meißen | Wie viele Frauenkirchen hatte Dresden? | Wie die Stadtgrenze einen Platz formte - I Eine fast vergessene Mauer - II Fassadenwanderung am Neumarkt? | weitere Themen
Der Schallplattensportler | Achtung Achtung - Jetzt gehts los!
Decelith-Aufnahme langlangher von unbekanntem "Schallplattenschneidermeister"

europawahl - Verweis auf die Lokalseite von Europa-Demokratie-Esperanto
idearo - Ideen-und-Gedanken-Verbreitungs-Bestrebungen
zukunftsbild weltoffene medienstadt dresden - was zu tun ist
zukunftsbild aussenring in dresden - das latente Ringprojekt
zukunftsbild sachsen (mit hauptstadt dresden) - Gegenentwurf zu Mitteldeutschland
zukunftsbild kafejo.de - Dresden braucht ein Esperanto-Cafe
archi-experim - Beiträge zu Architekturlösungen in Dresden
saisonwärme - Saisonaler Großwärmespeicher in Reick
rundumschild - überall vorn
tvnorm ideal - wieviele Pixel das Fernsehen wirklich braucht
novsignoj - neuartige Esperantobuchstaben in Form von Text oder Animation
re-sono - neuartige, den Sprechapparat darstellende Lautschrift
tecel-system - hexadezimale Gedanken für eine bessere Hand- und Hirnhabung
horloĝo unaf und tef - "hexadezimale" Uhren mit Angabe in weltweiter Florenzzeit
impressum

kafejokafejo elbflorencoelbflorenco elbflorenco_heimelbflorenco_heim elbflorenco_tefelbflorenco_tef novsignojnovsignoj
europa demokratie esperanto europa demokratie esperanto hexadezimalziffer hexadezimalziffern hexadezimalziffer hexadezimalziffern
Optimiert für Darstellung in Auflösung 4 0 0 : 3 0 0 (1024:768) Bildpunkte.